Jahresempfänge

Beim Jahresempfang der CDU
Während sich früher die Jahresempfänge eher im Januar und Februar drängten, ballt sich nun alles kurz vor den Sommerferien. Von Sozialverbänden, über Parteien bis hin zu öffentlichen Institutionen gibt es ein breites Spektrum – oft allerdings mit dem gleichen Teilnehmerkreis. Gestern waren es gleich zwei Jahresempfänge. bei Jahresempfang der Landeshauptstadt Erfurt im Rathaus, waren tatsächlich auch etliche Vertreter öffentlichen und gesellschaftlicher Institutionen die am Abend auch beim Jahresempfang der CDU Landtagsfraktion im Club Central zu Gast waren. Der Fraktions- und designierte Parteivorsitzende Prof. Mario Voigt umriss die Aufgaben für die nächsten zwei Jahre und der stellvertretende Bundesvorsitzende Carsten Linnemann bestärkte ihn. Wie bei fast allen Jahresempfängen waren aber auch gestern eigentlich die nachfolgenden Gespräche und der Gedankenaustausch unter den Gästen wichtiger. Viele hatten sich coronabedingt lange nicht gesehen und da tat es gut mal wieder mit einander abseits von politischen offiziellen Terminen quatschen zu können. Jetzt ist aber wirklich Sommerpause 😉 Bilder der Jahresempfänge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert