Kurz vor der Sommerpause

Newsletter 13/2022 der LZT

Nachdem ich zu Pfingsten mit meinem Sohn zum Wakeboarden in Kroatien war, wird es jetzt Zeit für einen (kurzen) Sommerurlaub. Mit Jonas geht es nach Atlanta. er wird dort ein Jahr an der Georgia Tech Informatik studieren und die ersten paar Tage werde ich ihn unterstützen sein neues „Feldlager“ in Atlanta aufzuschlagen. Zudem werden wir uns etwas in Atlanta und Umgebung umschauen, bevor ich noch einige Tage nach Miami auf den Spuren von „Miami Vice“ weiter fliege.

Bevor es aber losgeht, habe ich heute noch unseren Sommer-Newsletter fertig gestellt. Unser Newsletter 13/2022 widmet sich unter anderem dem bevorstehenden Jahrestages des Mauerbaus und dem Mord an Peter Fechter an der Berliner Mauer vor 60 Jahren. Darüber hinaus stellen wir unseren neuen Mitarbeiter und ein Video zum MOSAIK vor. Unsere geplante Veranstaltung am Weltfriedenstag und der Veranstaltungsrückblick lenken zudem den Fokus auf die Ukraine.

Kommunalpolitisch gab es heute auch noch eine Pressemitteilung zur Buga. Aber jetzt ist erst einmal Sommerpause.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert