Urlaubsverlängerung

Spaß auf dem Wasser
Inzwischen ist der Sommerurlaub 2022 nun Geschichte – nachdem ich zu Pfingsten mit meinem Sohn in Kroatien war und am Wochenende aus Atlanta zurück gekommen bin, dauert es etwas bis zum nächsten Urlaub. Ungeachtet des noch bestehenden  Jetlags habe ich gestern trotzdem versucht, die Urlausstimmung noch zu verlängern. Der Erfurter Nordstrand ist dafür eine ausgesprochen geeignete Adresse. An der dortigen Wakeboardanlage war ich in diesem Sommer schon häufig und es hat jedes Mal wieder Spaß gemacht. Im Gegensatz zu vielen anderen Anlagen kommt man dort immer ohne große Wartezeiten aufs Wasser, es ist kostenmäßig vertretbar, das Wasser hat schon fast Trinkwasserqualität und man sitzt zudem auch schön mit Blick aufs Wasser, wenn man nur was trinken oder essen möchte. Ich hoffe, dass das Wetter noch eine Weile hält. damit könnte man die Urlaubsstimmung noch eine Weile konservieren. Jetzt aber erst einmal allen besucherinnen und Besuchern meiner Homepage einen guten Start in die neue Woche. Bilder vom Nordstrand 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert