Weiter geht es…

Der NL 14/2022

Langsam neigt sich die Sommerpause dem Ende und im September beginnt wieder der normale Rhythmus. Mal sehen wir lange es bis zur nächsten Corona-Welle dauert. Zumindest tritt im September erst einmal wieder der ursprüngliche Sitzungskalender im Rathaus in Kraft, d.h. wir können auch wieder mit dem Stadtrat im Rathaus tagen.

Für die Landeszentrale für politische Bildung haben wir ein umfangreiches Halbjahresprogramm erstellt und beginnen im September hoffnungsvoll mit dessen Umsetzung. Hoffentlich mit vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Der beigefügte aktuelle Newsletter reflektiert die Veranstaltungen im September.

Bei unserer Israel-Reise mit der CDU Thüringen Ende September/Anfang Oktober sind wir zwischenzeitlich über 50 Mitreisende und momentan ebenfalls hoffnungsfroh, dass uns Corona keinen Strich durch die Planung macht. In einer Woche haben wir das Vorbereitungstreffen und ich freue mich sehr darauf. Alles in Allem könnte es ein ganz normaler, schöner Herbst werden…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert