Sommerfest und Saisoneröffnung

Das ist unser SWE Volley-Team!

Teilnahmerekord konnten wir in diesem Jahr bei unserem Vereins-Sommerfest verbuchen. Alle Mannschaften und somit fast alle unserer aktiven Mitgliederinnen und Mitglieder, sowie zahlreiche Eltern waren dabei und natürlich auch unser neues Bundesligateam.

Die Bundesliga-Spielerinnen coachten jeweils eine Beachmannschaft, von denen wir immerhin 15 (mit je fünf Spielerinnen) hatten, die den sportlichen Teil des Sommerfestes auf der Beachanlage des TVV am Flughafen absolvierten.

Nachfolgend noch der kurze Bericht auf unserer Homepage des SWE Volley-Teams.

Ich danke sehr herzlich allen Mitwirkenden. es war ein toller Vereins-Sonntag.

Großes Wiedersehen und viel Halali

Mit Bilderbuchwetter haben wir heute den Start in die neue Saison auf der Erfurter Beach-Anlage eingeläutet. Nahezu alle unsere Teams – von den Kleinsten bis zu den Profis – waren vor Ort und haben bei Sonne, Sand und guter Stimmung gemeinsam schöne Stunden verbracht.
Etwa 200 Teilnehmer – durchaus eine Rekordkulisse – lauschten unserem Präsidenten Michael Panse bei seiner kleinen Eröffnungsrede, ließen es sich anschließend bei einem Spaßturnier im Sand gutgehen, genossen Essen und Trinken und hatten sich nach der langen Sommerpause natürlich auch viel zu erzählen.
Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei den vielen Kuchen- und Salatspenden fürs Büffet! Das war echt spitze! Auch das Orga-Team um Rainer, Thomas und Ralf soll hervorgehoben werden – wie immer klasse Arbeit!
Nun beginnt die neue Saison – wir wünschen all unseren Teams bestes Gelingen mit intensiven Trainingseinheiten, Freude am Ball und vor allem verletzungsfreie, erfolgreiche Wettkämpfe.

Bilder vom Sommerfest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert