Herbstbeginn mit Bildungsangeboten

Rechtzeitig zum Start in den Herbst haben wir mit dem Newsletter 16/2022 heute die Veranstaltungen der nächsten zwei Wochen vorgestellt. Und da ist er – unser Newsletter 16/2022. Er konzentriert sich auf unsere Veranstaltungen in den ersten beiden Oktoberwochen und damit auf den beginnenden Herbst. Im Mittelpunkt stehen mehrere Veranstaltungen zum Krieg in der Ukraine und unsere Publikationen zum Tag der Deutschen Einheit. Im Rahmen der Festveranstaltung zum 3. Oktober wird die Landeszentrale an drei Tagen mit einem Infostand präsent sein. Leider werde ich da nicht dabei sein – ok, mein Bedauern ist überschaubar. In diesem Jahr werde ich zum Tag der Deutschen Einheit in Jerusalem sein und natürlich werden wir mit der Konrad Adenauer Stiftung auch dort eine Veranstaltung zum Tag der Deutschen Einheit haben. Den nächsten Newsletter gibt es dann Mitte Oktober, vielleicht sogar schon mit dem Programm der Israel-Reise der LZT im kommenden Jahr. Um schon etwas zu spoilern… Wir werden vom 12. bis 21. März 2023 unsere nächste Bildungsreise nach Israel durchführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert