Newsletter 17/2022 der LZT

Newsletter 17/2022
Nach der Israel-Reise ist vor der Israel-Reise… Nachdem ich Sonntag aus Israel zurückgekommen bin ging es gleich wieder in die Vollen in der Kommunalpolitik und auch im Büro in der Landeszentrale für politische Bildung wartete reichlich Arbeit. Das Ergebnis ist der Newsletter 17/2022 den ich heute verschickt habe. Da das Wetter kühler und herbstlicher wird, ist Zeit zum Lesen und für politische Veranstaltungen. Die LZT hat allein in den nächsten beiden Wochen reichlich Angebote. In den nächsten Tagen richtet sich dann bei mir aber wieder der Blick auf Israel. Ende November kommt Arye Shalicar auf Einladung der LZT nach Thüringen und ich bereite für die fünf Tage gerade neun Veranstaltungen (davon fünf mit Schulen) vor. Im kommenden Jahr wird die LZT wieder mit einer Gruppe zu einer politischen Bildungsreise nach Israel reisen. Das Datum steht schon fest – vom 12. bis 21. März 2023 werden wir in Israel sein. In den nächsten Tagen erfolgt der Feinschliff am Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert