Kontakt

Anschrift:
CDU Fraktion im Erfurter Stadtrat
Fischmarkt 1
99084 Erfurt
Telefon: 0361 – 6552010
Fax: 0361 – 6552019
E-Mail: panse@michael-panse.de

 

Icon: Comments 91 Gästebucheinträge:

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

  1. Grube

    auch wieder typisch Politiker: Äpfel mit Birnen vergleichen, solche Leute wie sind DAS Problem in diesem Land!!

  1. Michael Panse

    @Grube Wenn das schon als Bahnhetze zählt, würde mich ja brennend die Meinung des feinen "Herrn" Anonymus zu Stuttgart21 interessieren.

  1. Grube

    Soso der von unseren Steuergeldern bezahlte feine "Herr" Stadtrat hetzt hier mal so gegen die Bahn (eine dem Bund gehörende Einrichtung!), wir können ja mal jeden Autounfall (oder Motorradunfall) dazu nutzen gegen den Individualverkehr zu hetzen, von den tausenden von Kindern die durch Auto-, LKW- und auch Motorradfahrer jährlich getötet werden mal ganz zu schweigen!!

  1. Ellen

    Super Seite, sehr gelungen! Weiter so.

  1. GravatarDirectarbeit.de

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  1. Dana Dahl

    We can increase rankings of your website in search engines. Please reply back for more details.

  1. Michael Schroepfer

    Hallo Herr Panse,

    ich hoffe, dass Sie am gestrigen 28.12.09 wohlbehalten Ihren geplanten Aufenthalt in Bad Klosterlausnitz antreten konnten und wünsche Ihnen auf diesem Wege mit mehr als sonst nur den ueblichen 140 Twitter-Zeichen einen angenehmen Aufenthalt, beste Genesung und einen eben solchen Start in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2010!

    Herzlichst aus Weimar/Erfurt

    Michael Schroepfer

  1. Zühl

    Lieber Michael,
    Du bist hoffentlich auf dem Weg der Genesung!
    Gottes Segen für Dich - werd recht schnell wieder der Alte,
    fröhlich, aktiv, kompenent, ehrgeizig und vor allem ein guter Freund
    Herzliche Adventsgrüße
    C&C Zühl

  1. Bernd Dembach

    Sehr geehrter Herr Panse,

    mit Bestürzung habe ich von Ihrem Aufenthalt im Kinikum gelesen.
    Ihnen gute Besserung und eine baldige Genesung.

    Mit schönen Grüßen

    Bernd Dembach
    (Landeskoordination)

  1. Michael Gnessner

    Hallo Michael,

    schade dass Du es nicht geschafft hast. Ehrlich gesagt, hast Du mir vor einiger Zeit ein wenig den Glauben an den Typ Politiker zurückgegeben, der mit Herzblut bei der Sache ist. So hatte ich immer wieder, gerade in den letzten Monaten immer wieder die Gelegenheit, Dir quasi über die Schulter zu schauen.
    Laß Dich nicht entmutigen und setze Dich mit Deinen Grundsätzen und Ideen auch weiterhin für die Menschen in Erfurt und Thüringen ein.

    Viel Glück für Deine weitere Zukunft wünscht
    Michael Gnessner

Icon: Comment Add Gästebucheintrag hinzufügen:

Nutzungshinweis: Einträge dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Einträge, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

9 + 1=

 

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen