Michael Panse bloggt

Kategorien | Themen

Icon: Ordner Offen Blog    Icon: Ordner Landtag    Icon: Ordner Stadtrat    Icon: Ordner Verschiedenes

 

Neu aufgestellt

Blick in den vollen Saal

Brechend voll war der Saal zum heutigen CDU Kreisparteitag. Rund 150 Erfurter CDU Mitglieder drängten sich im Saal und auch ich musste lange zurück überlegen, wann wir einmal so viele waren. In der Regel kommen dann besonders viele Mitglieder, wenn wichtige Entscheidungen anstehen.

Heute war es mit der Neuwahl des Kreisvorstandes zweifellos eine wichtige Entscheidung. Marion Walsmann hat nach 25 Jahren Kreisvorsitz ihr Amt abgegeben und wurde von den Mitgliedern zur Ehrenvorsitzenden gewählt. Ich habe für meinen CDU Ortsverband „Am Petersberg“ den Antrag eingebracht und begründet. Marion kenne ich nun schon 30 Jahre – als ich 1990/1991 die Junge Union in Erfurt mitbegründet habe und ihr Vorsitzender wurde, war Marion bereits Mitglied im CDU Bundesvorstand. Sie hat unseren Kreisverband so lange, wie kein anderer Vorsitzender in Thüringen geführt und dafür gebührt ihr Dank und Anerkennung.

 

Weitere Blog-Einträge
Neuer KPV Vorstand
Mission Klassenerhalt
Sonntagsprogramm
Kusthaus Apolda sorgt für Schlagzeilen
Dämmerschoppen 2020 beim KCA
Überraschungserfolg
Alles halb so wild?
Geburtstagsparty bei meinem Ältesten
Nachtragshaushalt dominiert Kommunalpolitik
Angrillen 2020
Traditionspflege
Anbaden 2020 am Norstrand
Happy New Year!
Footballabend
Persönlicher Jahresrückblick 2019
Weihnachsttage…
Weihnachtsgrüße aus Bethlehem
Chanukka sameach
Die erste und die vierte Kerze brennen
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 144 145 146 147 148 »

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen