Michael Panse bloggt

Kategorien | Themen

Icon: Ordner Offen Blog    Icon: Ordner Landtag    Icon: Ordner Stadtrat    Icon: Ordner Verschiedenes

 

30 Jahre Ausländerbeirat in Erfurt

Der aktuelle Ausländerbeirat

Damals waren wir die ersten. Am 22. März 1992 wurde der Ausländerbeirat in Erfurt gegründet. In den neuen Bundesländern war es damals der erste Ausländerbeirat und ich kann mich noch daran erinnern, dass es eine mit breiter Mehrheit im Stadtrat getroffene Entscheidung war. Seit dem hat sich viel getan. Der Ausländerbeirat vertritt inzwischen die Interessen von 22.000 Menschen und damit 10 Prozent der Erfurter Bevölkerung.

 

Weitere Blog-Einträge
Gäste aus Kambodscha begrüßt
Solidarität mit Israel
Wir müssen reden… oder schreiben
SWE Volley-Team Nachwuchsarbeit
Wake – Eat – Sleep – Repeat – Wakeboard-Camp Kroatien 2022
Erinnerung an Helmut Kohl
Wieder volles Programm
Ehre dem Ehrenamt
Raumschiff Erde
Stadtratsrückblick
Gedenken an Walter Lübcke
Keine höheren Anwohnerparkgebühren – vorerst…
Long long time ago…
Feiertag und Gedenktag
Glauben und Helfen
Sicher ist sicher
TVV Verbandstag
Gesundheit und Familie im Blick
Politische Bildungsangebote
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 170 171 172 173 174 »

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen