Michael Panse

Kategorien | Themen

Icon: Ordner Offen Panse    Icon: Ordner Persönlich    Icon: Ordner Wahlkreis

Herkunft und Lebenslauf

Michael Panse ist mit der Kommunalwahl am 26. Mai 2019, in die er die CDU als Spitzenkandidat führte, in seiner sechsten Wahlperiode Stadtrat und Mitglied der CDU-Fraktion in der Landeshauptstadt Erfurt und seit dem 12. Juni 2019 Stadtratsvorsitzender.  Ab dem 1. Januar 2019 ist er als Mitarbeiter der Landeszentrale für politische Bildung in Thüringen tätig. Von Oktober 2015 bis Dezember 2018 war er davor Leiter der Elternakademie bei der Stiftung FamilienSinn. Zuvor war er fünf Jahre lang Landesbeauftragter für das Zusammenleben der Generationen im Thüringer Ministerium für Soziales, Familie und Gesundheit. Von Januar 2013 bis April 2015 war er zudem zentraler Ansprechpartner der Landesregierung für das Thema Antidiskriminierung.

Michael Panse Privat

Michael Panse ist Sozial- und Familienpolitiker mit Leidenschaft. Besonders stolz ist er auf seine drei Söhne Maximilian, Jonas und Julian sowie die Enkeltochter Marie Charlotte.

Maximilian geb. 1990 in Friedrichroda

Maximilian geb. 1990 in Friedrichroda

Jonas *2001 in Erfurt

Jonas geb. 2001 in Erfurt

Julian geb. 2007 in Erfurt

Julian geb. 2007 in Erfurt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der knappen noch verbleibenden Freizeit dreht sich vieles um den Sport.

 

Wahlkreis
Alach und Schaderode
Bindersleben
Ermstedt
Gottstedt
Marbach
Salomonsborn
Töttelstädt

Die Informationen zum Wahlkreis werden ständig erweitert.

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen