- Michael Panse, Ihr Stadtrat für Erfurt - https://www.michaelpanse.de -

Thüringen aus der Vogelperspektive

Prof. Dr. Bernhard Vogel, Ministerpräsident a.D. unterstützt Michael Panse, MdL im Wahlkampf

Der sozialpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Michael Panse, erhält zu seinem achten Thementag „Thüringen aus der Vogelperspektive“  tatkräftige Unterstützung im Wahlkampf durch Thüringens Altministerpräsidenten Prof. Dr. Bernhard Vogel, von dem er auch den Wahlkreis 25 Erfurt II übernommen hatte.

Der Thementag findet am 21.08.2009 ab 14.00 Uhr auf dem Platz vor dem Straßenbahnkreuz am Anger statt.

Vogel wird aus seinen Büchern „Deutschland aus der Vogel-Perspektive“ und „Bernhard Vogels Thüringer Kaleidoskop“ lesen und diese signieren. Außerdem wird er mit Michael Panse über die Politik im Freistaat diskutieren und für die Erfurterinnen und Erfurter zum Gespräch zur Verfügung stehen.

Dazu wird auf dem Anger ein Flugzeug präsentiert und zehn Freiflüge mit diesem Flugzeug über Erfurt verlost.