„Stop the Bomb-Stop the Appeasement: Wie geht es nach den Wahlen im Iran weiter?“

Dr. Kazem Moussavi lebt seit 20 Jahren in Deutschland und ist Mitbegründer und Deutschland-Sprecher der im Exil agierenden Grünen Partei Irans. Diese zeichnet sich nicht nur durch einen (für Iran einmaligen) Bezug auf ökologische Themen aus, sondern vor allem durch ihre ausdrücklich Kritik der gegenwärtigen iranischen Verhältnisse und ihrem freundschaftlichen Verhältnis zu Israel, außerdem ist er Mitinitiator der Stop the Bomb Kampagne.Durch seine iranische Herkunft ist Moussavi bestens mit dem Iran vertraut, kann darüber hinaus aber auch auf die aktuellen Entwicklungen, insbesondere die europäisch-iranischen Beziehungen, berichten.

Weitere Informationen: Deutsch-Israelische-Gesellschaft

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert