- Michael Panse, Ihr Stadtrat für Erfurt - https://www.michaelpanse.de -

Medienkarneval 2011

Medienkarneval 2011 (2) [1]

Friedenspfeife mit der Antje Tillmann MdB

Beim Medienkarneval 2011 in der Erfurter Thüringenhalle waren die besten Tanzgruppen aus ganz Thüringen am Start. Die Zeitungsgruppe, und die Radiosender Thüringens hatten durchaus keine Mühe gescheut, was fürs Auge auf die Bühne zu holen – die Männer in der Halle waren begeistert.

Weniger gelungen war aber die Akustik in der Halle, leider etwas unterdimensioniert war die Lautsprecheranlage. Auch die karnevalistische Stimmung war trotz toller Kostüme und einer gelungenen Dekoration nicht optimal. Lediglich eine Büttenrede von Wieland Hense (wie immer sehr gut) und das Erfurter Prinzenpaar brachten Helau-Stimmung in den Abend.

Medienkarneval 2011 (28) [2]Vor dem Hintergrund der Tanzshows war es aber dennoch ein gelungener Abend.

Jetzt geht es die nächsten fünf Tage weiter, jeden Abend Karneval Erfurt Helau und Marbachia Heijo! 

Die Bilder des Abends [3]