Noch 89 Tage…

Die vier Erfurter Landtagswahlkreise

Keine drei Monate sind es mehr, dann ist die Landtagswahl 2014 in Thüringen gelaufen. Die großen Parteien haben ihre Direktkandidaten und Listen nominiert und 13 Parteien haben sich beim Landeswahlleiter angemeldet. Allerhöchste Zeit ist es, nunmehr in die aktive Wahlkampfvorbereitung einzusteigen.

Wir vier Erfurter CDU-Direktkandidaten stimmen uns inzwischen wöchentlich über die Wahlkampfplanung ab. Die Kandidatenfotos sind inzwischen nicht nur aufgenommen sondern auch als Plakatentwürfe fertig.

Jetzt geht es an das Feintuning, also die Veranstaltungsplanung, Teamzusammenstellung, Plakatierungspläne und vieles andere mehr. Wir werden um jede Stimme kämpfen und das nicht erst in der heißen Wahlkampfphase!

Heute Abend haben wir uns mit meinem CDU Ortsverband „Am Petersberg“ zu einer Beratung in der Gaststätte Andreasturm getroffen, um die Kommunalwahl auszuwerten sowie die Landtagswahl zu planen. Ich bin sehr froh, dass viele der Wahlkämpfer der letzten Jahre auch in diesem Jahr wieder aktiv dabei sein werden und mich im Kampf um das Direktmandat im Wahlkreis 25 Erfurt II unterstützen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert