Mythos busted…

Unsere U20

Einer unserer Nachwuchstrainer hatte mich vorsorglich gewarnt, ich solle etwas Zeit zum Fototermin mitbringen. „Es ging schon einmal eine ganze Trainingseinheit für ein Mannschaftsfoto drauf.“ Ich kann das nicht bestätigen – der Mythos ist zerstört 😉

In den letzten beiden Tagen habe ich die Mannschaftsbilder von unseren drei Nachwuchsteams der U20, U18, und U16 des SWE Volley-Teams fotografiert.

Entgegen der landläufigen Meinung waren unsere Mädels ganz unkompliziert und habe sich schnell für ein Foto entschieden. Im Saisonheft des SWE Volley-Teams werden zum ersten Saisonheimspiel alle unsere Teams von der Bundesliga bis zu den ganz Kleinen und der Freizeitmannschaft vertreten sein. Uns ist wichtig, den ganzen Verein vorzustellen. Etliche unserer heute sehr jungen Spielerinnen werden in wenigen Jahren vor großem Publikum in der Bundesliga aufschlagen. Viele von ihnen unterstützen heute die Heimspiele als Ballrollerinnen. Ich bin stolz auf die Nachwuchsarbeit in unserem Verein.

Am kommenden Wochenende werden wir beim 7. SWE-Cup unsere erste Mannschaft erstmals in der Saison in der Riethsporthalle am Netz sehen. Vier Erstligisten und sechs Zweitligisten sowie zwei Teams aus Holland werden in Aktion zu sehen sein. Der Eintritt ist frei Samstag und Sonntag starten die Spiele jeweils 10 Uhr.

Ansetzungen: http://www.swe-volley-team.de/News/News/SWE-Cup-2015.html

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert