- Michael Panse, Ihr Stadtrat für Erfurt - https://www.michaelpanse.de -

Biken und pflegen

Wochenendprogramm

Immerhin rund 900km habe ich inklusive der beiden Wochenendtouren nun schon mit meinen beiden Motorrädern in dieser noch kurzen Saison schon absolviert. In Corona-Zeiten nutze ich die Ducati eher für das Freizeitverhalten – also Touren und die Honda eher für das Alltagsgeschäft.

Durch das tolle Bike-Wetter der letzten Wochen gab es viele Gelegenheiten und so bleit eben das vierrädrige Gefährt in der Tiefgarage.

Wer viel fährt muss aber auch pflegen, erst Recht wenn beide Bikes schon etwas in den Jahren sind (so wie ich auch) und so habe ich mir heute Nachmittag die Zeit genommen um beide Bikes vom Staub der Landstraße zu befreien und notwendige Wartungsarbeiten durch zu führen.

Zugegebenermaßen macht aber das fahren mehr Spaß und so freue ich mich auf das kommende Wochenende.

Bilder vom Wochenende [1]