- Michael Panse, Ihr Stadtrat für Erfurt - https://www.michaelpanse.de -

Politische Bildung geht weiter

Newsletter 12/2021

Nachdem wir nun die Arbeit am Wahl-O-Mat zur Landtagswahl mangels Wahltermin beendet haben, geht es bei der Landeszentrale für politische Bildung wieder mit dem normalen Pensum weiter. Heute ist der aktuelle Newsletter fertig geworden und ich konnte immerhin nun schon die 12 Ausgabe in diesem Jahr versenden.

Neben dem Rückblick auf unsere Jubiläumsveranstaltung sind darin auch die Programm für das 2. Halbjahr enthalten. Zahlreiche Veranstaltungen können wir (vorerst) ohne coronabedingte Einschränkungen wieder anbieten. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Dazu gehört auch die reihe „Das politische Buch im Gespräch“ bei der wieder zahlreiche Neuerscheinungen vorgestellt werden. Neu ist auch eine Broschüre zu den Olympischen Spielen. Für mich steht in den nächsten Wochen neben den Aktionen zur Bundestagswahl die Vorbereitung auf unsere Israel-Reise an. Wir haben eine erfreulich große nachfrage und hoffen jetzt sehr, dass es im Oktober nun im dritten Anlauf wieder einmal klappt.

Newsletter 12/2021   [1]